24. September 2014: Seminar „Abschied, Trennung und Verluste“

Im Rahmen seiner Seminarreihe veranstaltet der Hospizverein Dasein Diepholz e.V. am Mittwoch, den 24.09.2014 erneut ein Tagesseminar. Diesmal findet das Seminar im Beratungs- und Treffpunkt des Hopizvereins, Lange Str. 38 in Diepholz, statt.

Gestaltet wird das Seminar durch den Hospizreferenten H. Dörmann aus Minden. In der Zeit von 10:00 – 16:00 Uhr wird er zum Thema „Abschied, Trennung und Verluste“ referieren und sich mit den Seminarteilnehmern austauschen. Der Seminartag umfasst ein gemeinsames Mittagessen und Getränke – dafür wird von Nichtmitgliedern ein Kostenbeitrag in Höhe von 10,00 € erhoben.

Zu diesem Seminartag lädt der Hospizverein Dasein Diepholz e. V. alle Interessierten und Mitglieder recht herzlich ein.

Um Anmeldung wird bis zum 19.09.2014 gebeten bei: Elisabeth Pohlmann (05441-6909) oder Ute Gorten-Dinkel (05441-6445).

Der Hospizverein Dasein Diepholz e. V. freut sich auf Ihre Teilnahme.