Bundestagsabgeordneter Axel Knörig in Diepholz

Auf seiner Sommertour machte am 04.08.2015 der Bundestagsabgeordnete Axel Knörig in Diepholz halt und besuchte u. a. den Hospizverein Dasein Diepholz e. V. In kleiner Runde tauschten sich der Bundestagsabgeordnete und seine Begleiter mit Vertretern des Hospizvereines im Beratungs- und Treffpunkt an der Langen Straße in Diepholz zu Themen, die die Hospizarbeit berühren, aus.

So waren auch die Gesetzesvorlagen im Bundestag zur Palliativversorgung und Sterbehilfe und die Refinanzierung von Hospizvereinen Themen, die diskutiert wurden und zu denen der Bundestagsabgeordnete die Anregungen und Wünsche der Vertreter des Hospizvereines mitnahm.

Hospizverein_Dasein_DH